Dafür steht die AfD


DUO für DeutschlandGrundsatzprogramm
Die AfD  ist keine Ein-Themen-Partei. Unser Grundsatzprogramm gibt Antworten zu zahlreichen Fragen verschiedenster Lebensbereiche. Ob Zuwanderung, Euro, Wirtschaft, Europa oder die innere Sicherheit. Wir haben schlüssige Antworten auf die Fragen der Gegenwart und natürlich sagen wir auch, wie wir die Zukunft Deutschlands gestalten wollen.
Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander GaulandWahlprogramm
Unser Wahlprogramm für die Bundestagswahl sagt schon vor der Wahl, was die zukünftige AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag auf die politische Agenda der kommenden Legislaturperiode setzen wird. Wir machen Schluss mit der unehrlichen Ankündigungspolitik der Alt-Parteien, sondern werden den Worten auf Taten folgen lassen.
Landesprogramm NiedersachsenAlternative für Deutschland
Das Bundestags-Wahlprogramm der Niedersachsen-AfD wurde am 7. Mai 2017 durch den Landesparteitag beschlossen.